Der ATFC Schlanders hat am letzten Wochenende das 1. Junior Camp für Kinder und Jugendliche organisiert. Zuerst wurde am Samstag Vormittag fleißig Tennis trainiert, und um 12 Uhr ging die 4 km lange Wanderung von der Freizeitbar Schlanders los. Ziel war das 750 höhergelegene Patsch (1.428 m) am schlanderser Sonnenberg.

Hochmotiviert starteten folgende Nachwuchsspieler des ATFC Schlanders in die Wanderung: Karin Viertler, Gabriel Testa, Andreas Wallnöfer, Sarah Kofler, Alexander Plant, Jannik Pisu, Lion Raffeiner, Alena Schwarz und Alissa Scherer. Begleitet wurden sie während der Wanderung von Romana und den Trainern Christian und Mirko.

20170408_122846

 

Nach 2 Stunden erreichten wir dann unser Ziel wo Walter (unser Grillmeister), Stephan, Caroline, Günther und Antonietta für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Leckere Würste, Rindsfilet vom Grill, Polenta, Grillgemüse, gemischter Salat, Holunder- und Himbeersaft wurden den hungrigen Wanderern bestens zubereitet serviert. Für den Nachtisch hatte Antonietta gesorgt, die einen leckeren Amarettokuchen mit der Aufschrift „I Love Tennis“ gebacken hatte, sowie Brownies und Cake Pops.

IMG-20170409-WA0014

Nach Speis und Trank wurde zusammen Karten gespielt, verschiedene andere Spiele gemacht und gesellig zusammengesessen. Am Abend wurde wiederum der Grill angeschmissen wo es leckere Garnelen gab und vieles mehr.

Stephan und Walter hatten Matratzen und Schlafsäcke für die Übernachtung mit den Pkws hochgefahren. Die Nacht war das Higlight für die Kinder, wo viel gelacht und wenig geschlafen wurde ;-).

Nach dem Frühstück wanderte Romana mit den Kindern wieder zur Freizeitbar zurück, wo sie um 12 Uhr von Ihren Eltern abgeholt wurden.

Dieses Event kam super an! Ein riesenkompliment an den Ausschuß des ATFC Schlanders für die perfekte Organisation des Hüttenlagers! BRAVO!!!

IMG-20170408-WA0034